Die Gewinnerin des Fotobuches von Kleine Prints

Gestern endete die Teilnahmefrist für die Adventsverlosung des Gutscheincodes für ein Foto-Buch von Kleine Prints. Alle, die einen Kommentar hier oder auf Facebook hinterlassen haben oder den Mamaclever-Newsletter neu abonniert haben, sind in den Lostopf gewandert. Ein Zufallsgenerator im Internet hat die Gewinnerin ermittelt.
Gewonnen hat:
christine.jochim@…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fotobuch! Da Du Dich für den Newsletter angemeldet hast, habe ich Deine E-Mail-Adresse bereits. Der Gutscheincode wird Dir per Mail zugeschickt.
Allen anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen. Am Sonntag gibt es die nächste Verlosung und ihr könnt euer Glück gerne wieder versuchen.

Foto: Mamaclever

Eva Dorothée Schmid

Ich bin Journalistin und Mutter eines Sohnes (geb. 2012) und einer Tochter (geb. 2015), wohne in Hamburg und versuche als Mamaclever, Eltern fundierte Antworten auf alle Fragen zu geben, die sich mit Baby, Klein- oder Kindergartenkind so stellen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.