Mamaclever.de

Schwangerschaft, Baby, Kleinkind – Tipps für Eltern

Werbung/Kooperationen

Mamaclever ist ein Blog mit hohem journalistischem Anspruch. Er bietet gut recherchierte Informationen, Service und Inspiration vor allem für Eltern, die zum ersten Mal ein Kind bekommen. Meine Glaubwürdigkeit ist mir sehr wichtig, Werbung und redaktionelle Inhalte werden getrennt. Deshalb gibt es hier leider keine Möglichkeit für Sponsored Posts.

Was ab und an möglich ist, sind Gewinnspiele. Diese wähle ich allerdings sehr restriktiv aus, der Gewinn muss attraktiv sein und zur Zielgruppe passen. Links, die so zustande kommen, sind grundsätzlich No-Follow-Links.

Sie können mir (nach Rücksprache) gerne Produkte zur Verfügung stellen, die zu meinem Blog bzw. meiner Zielgruppe passen. Das gleiche gilt für Presseinformationen. Diese schaue ich mir gerne näher an. Ob ich darüber etwas schreibe oder nicht und in welcher Form, diese Entscheidung behalte ich mir allerdings vor. Selbstverständlich gibt es keine Garantie, dass das Produkt in irgendeiner Form auf Mamaclever auftaucht. Und Produkttests, in denen nur ein einziges Produkt getestet wird, finden hier ebenfalls nicht statt.

Außerdem arbeitet Mamaclever mit Affiliate-Netzwerken wie Amazon, Zanox und Affilinet zusammen.

Ich bekomme täglich so viele Kooperationsanfragen, dass ich leider nur noch jene beantworten kann, die für mich von Interesse sind. Danke für Ihr Verständnis.

Bannerwerbung

Sie wollen auf Mamaclever ein Banner schalten? Für Werbebuchungen steht Ihnen mein Vermarkter CommonMedia jederzeit gerne zur Verfügung:

CommonMedia GmbH

Spadenteich 4-5
20099 Hamburg

Telefon: 040 – 25 30 65 96 0
Fax: 040 – 25 30 65 96 3

Email: info@commonmedia.de
Internet: www.commonmedia.de

Blogkennzahlen

Mamaclever besteht seit Juni 2013 und ist auch auf Facebook (1097Fans) , Twitter  (538 Follower), Pinterest (530 Follower), Instagram (120 Follower)und Google+ präsent. Außerdem kooperiert Mamaclever mit den Online-Angeboten von Berliner Zeitung, Kölner StadtanzeigerMitteldeutscher Zeitung und Kölner Rundschau.

Laut Google Analytics verzeichnete das Online-Magazin in den vergangenen drei Monaten im Schnitt rund 152.000 Sitzungen, 126.000 Unique User und 188.000 Seitenaufrufe pro Monat. Davon sind 66 Prozent neue Nutzer.

Mamaclever bietet einen Newsletter an, den derzeit rund 700 Personen abonniert haben.

(Stand Dezember 2017)

Gastbeiträge/Syndizierung von Texten

Wer einen Gastbeitrag von Mamaclever veröffentlichen will, der darf mich gerne ansprechen. Wer für Mamaclever einen Gastbeitrag schreiben will, der kann sich ebenfalls gerne melden. Der Beitrag muss allerdings ins Konzept passen und sollte journalistischen Kriterien genügen. Bezahlte Gastbeiträge sind unerwünscht.

Sie wollen einen Text von Mamaclever nachdrucken? Oder Sie benötigen neue Texte rund ums Thema Familie & Kind? Sprechen Sie mich an, ich bin ausgebildete Redakteurin und seit über zehn Jahren journalistisch tätig.

Kontakt: eds@mamaclever.de

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.