Die Gewinner der Laufkleber

img_5618Gestern endete die Teilnahmefrist für die Adventsverlosung der Laufkleber. Alle, die einen Kommentar hier oder auf Facebook hinterlassen haben oder den Mamaclever-Newsletter neu abonniert haben, sind in den Lostopf gewandert. Ein Zufallsgenerator im Internet hat die sechs Gewinner ermittelt.

Gewonnen haben:
Lydia,  Sandy, Ziv
La-mer13@…, katki81@…,  ellie08@…

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Laufklebern! Bitte schreibt mir bis zum 8. Dezember eine Mail an eds@mamaclever.de mit eurer Adresse. Ich sende euch die Laufkleber dann umgehend zu.

Allen anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen. Am Sonntag gibt es die nächste Verlosung und ihr könnt euer Glück gerne wieder versuchen.

Foto: Mamaclever

[twoclick_buttons]

 

Eva Dorothée Schmid

Ich bin Journalistin und Mutter eines Sohnes (geb. 2012) und einer Tochter (geb. 2015), wohne in Hamburg und versuche als Mamaclever, Eltern fundierte Antworten auf alle Fragen zu geben, die sich mit Baby, Klein- oder Kindergartenkind so stellen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.