Mamaclever

Das Magazin rund ums (erste) Kind

Verlosung: Abonniere den Mamaclever-Newsletter und gewinne einen aden+anais Schlafsack

| Keine Kommentare

Schlafsack1504g_1aden+anaisLiest Du noch oder folgst Du schon? Mamas haben oft keine Zeit, ständig im Internet zu surfen und zu schauen, was es auf Ihren Lieblingsseiten Neues gibt. Deshalb gibt es den Mamaclever-Newsletter: Wer sich mit seiner E-Mail-Adresse anmeldet, wird über jeden neuen Beitrag informiert,verpasst nichts Interessantes mehr und kann bis Ende Oktober einen tollen Schlafsack der Marke aden+anais gewinnen.

Keine Sorge, wer sich für den Mamaclever-Newsletter anmeldet, wird nicht zugespammt, Du bekommst nur dann eine Mail, wenn hier ein neuer Post erscheint, das ist ungefähr einmal die Woche der Fall. Und Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben!

Unter allen, die sich bis zum 31. Oktober 2014 neu anmelden, verlose ich einen Cozy Plus-Schlafsack, den die amerikanische Firma aden+anais freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Der Gewinner wird hier, auf der Facebook-Seite von Mamaclever und über Twitter bekannt gegeben, er kann sich aussuchen, in welcher Größe er den Schlafsack haben möchte und bekommt ihn dann nach Hause geschickt. Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung.

Der aden+anais-Schlafsack besteht aus 100 Prozent Baumwoll-Musselin, er verfügt über Reißverschüsse am unteren Ende und an den Seiten für einfaches An- und Ausziehen und ist kuschelweich. Er ist bedruckt mit geschmackvollen kleinen Sternen in Blau- und Beigetönen und daher für Jungs und Mädchen geeignet. Der Schlafsack hat eine TOG-Bewertung von 2,5, das heißt er ist für den ganzjährigen Gebrauch und Raumtemperaturen von 15-21 Grad empfohlen. Mehr über das TOG-System für Schlafsacke könnt ihr in diesem Post lesen. Es gibt ihn in den Größen S (bis 6 Monate, bzw. 58-71cm), M (6 bis 12 Monate, bzw. 66-81cm) und L (12 bis 18 Monate bzw. 76-89 cm).

Die Musselinprodukte der Firma aden+anais sind bei Hollywood-Müttern beliebt und als Prinz George das Krankenhaus verließ, war er in ein Pucktuch von aden+anais gewickelt. Das liegt sicher nicht nur an den Mullstoffen, die schon seit Ewigkeiten in der Babypflege verwendet werden, sondern auch an den stylischen Designs, die sich wohltuend von vielem abheben, was sonst so für Babys angeboten wird.

Aden+anais hat ebenfalls einen Newsletter, dort gibt es Infos zu neuen Produkten und Rabatte. Weitere Schlafsäcke von aden+anais sind hier* erhältlich.

  

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.